humAn desAster[ Todeselfe|n fürchten sich]

  Startseite
  Über...
  Das schwarze Herz
  Fallen Angel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   sue vol. 1.o
   sue vol. 2.o



http://myblog.de/crying.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man kann sich auf die Menschen nicht verlassen, wenn man nicht entt?uscht werden m?chte...

...und das trifft auf jeden zu...
14.4.04 11:38
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alien-thought (14.4.04 11:58)
crying thought:

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!



alien


lydia / Website (15.4.04 10:56)
du bist ja wohl voll sinnlos....find den spruch geil...stimmt ja auch irgendwie aber das macht mir wieder angst.


yasmin / Website (15.4.04 11:22)
ja, das ist irgendwie wahr, aber irgendwie ach... weiß nicht... irgendwie auch nicht... naja...


sue / Website (15.4.04 19:55)
@yasmin
natürlich muss man sich irgendwie auf die menschen verlassen, sonst könnte man gar nicht existieren. bin aber trotzdem voll oft von nahe-stehenden in letzter Zeit enttäuscht worden... >.<


lydia (17.4.04 20:18)
daraus kann man auch lernen..ich weiß klingt wieder voll nach klischee und so aber ich denk es echt...


sue / Website (17.4.04 20:38)
stimmt...man ist vorsichtiger...das komische ist, dass man meistens nur vorsichtiger fremden gegenüber ist, aber es bei den freunden auch sein sollte oO


liv / Website (18.4.04 19:24)
finde ich nicht... wenn man von freunden spricht, dann sollten es doch schon die sein, bei denen man sich wirklich sicher sein kann das sie im notfall dicht halten können und einen nicht enttäuschen... für mich gibt es nur zwei solche menschen


antje / Website (19.4.04 15:44)
hm ich glaub nicht, dass man sich wirklich 100% auf irgend jemanden verlassen kann... wenns wirklich hart auf hart kommt ist sich nun mal *jeder selbst am nächsten*


sue / Website (23.4.04 16:56)
@liv
wen?

jah...


yasmin / Website (26.4.04 18:09)
hm, ja... andererseits... weiß nicht, meinen eltern würd ich 100%ig vertrauen...


antje / Website (26.4.04 21:55)
hm das kann aber auch nicht jeder und ich denk, die liebe von eltern zu ihren kindern ist was ganz besonderes, was man sonst nirgends findet.... ich denke, viele eltern würden anstelle ihrer kinder sterben, wenn sie das denn könnten, aber ganz ehrlich, für wen sonst würde man das denn machen? vielleicht noch für geschwister, wenn man eine ganz enge beziehung hat, aber sonst?


sue / Website (27.4.04 18:52)
aber ob die kinder für die eltern sterben würden? oO für meine schwester würde ich definitiv sterben...und für meine guten freunde auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung